Lautsprecher nur noch sehr leise?

1 Antwort

Wenn ich das so lese, scheit es ein "Kontaktproblem" zu sein oder ein "Kabelbruch".

So solltest mal probieren ob etwas passiert wenn du das kabel bewegst oder den Stecker mal drehst. Das würde ich jetzt erstmal rateh.

Es wäre natürlich auch möglich das irgendwas an deinem Rechner verstellt ist. da solltest du auch mal schauen. Am besten gehst du dazu mal in die Systemsteuerung und dort auf die Einstellungen in deiner Soundkarte.

Solltest du merken das es "knsitert" oder die Lautsprecher sich vom Klang her verändern wenn du an dem Kabel "spielst" hilft nur eines : Wegschmeßen und neu kaufen, Wenn du jemanden kennst der Ahnung hat, könntest du den auch bitten das Kabel bzw, den Stecker zu tauschen.