Logitech Lautsprecher rauschen durchgehend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es kann einfach ein Kabelbruch sein. Denn wenn du es über Jahre soundso angeschlossen hattest geht die Verkabelung (die ist ja aus Plastik) in so eien Starre (also wird hart) und wenn die wechselt bricht es hier und da und das könnte die Ursache sein, denn jetzt liegen beide Kabel offen und treffen sich vielelicht irgendwo was das brummen oder rauschen verursacht.

Andere Idee wäre das du die Boxen nochmal ausschaltest, den Treiber dafür komplett aus dem GM rauswirfst und dannach nochmal neustartest damit er im Dos Modus rausgeschrieben wird. Danach neu installiertst und er dann vieleicht normal tickt - kann manchmal nämlich auch sein das er beim installieren der Treiber (gerade bei einer kompletten Neuinstallation) zuviel auf einmal macht und dann den oder den Aspekt "weghaut" .- hatte ich selbst auch schon erlebt. Probiers mal aus vieleicht klappt es.

Alle Kabel geprüft? Eventuell hast Du die Logitech zu laut ausgesteuert und die Soundkarteneinstellung auf Windows zu niedrig? Am besten mal probieren oder prüfen. Eventuell ist auch ein Streugerät (Netzteile anderer Geräte) in der Nähe?

Gruß Runner