Neue Lautsprecher von Logitech sind zu leise?

2 Antworten

Wie gut, dass du nicht einmal die Lautsprecher nennst oder beschreibst, wie du sie genau wo angeschlossen hast. Sie brauchen vielleicht mehr Energie.

Manchmal kommt es auch vor, dass jemand eine Stereolautsprecherkonfiguration aufgestellt, jedoch Raumklang mit 5 oder mehr Ausgabegeräten eingestellt hat. In solchen Fällen kommt auch relativ wenig durch die zwei Boxen.

Ich hatte mit dem Logitech Schrott auch immer schlechte Erfahrungen was Lautsprechersysteme angeht, die klingen auch immer scheiße ! Entweder die haben schon nen Schaden oder es ist so, überpüft haste wohl alles genau ? Ich würd dir Dinger weg schaffen und mir was besseres zu legen kann dir die empfehlen, hab sie schon gehört und der Preis geht auch voll klar :

https://www.amazon.de/PreSonus-E-3-5-Studio-Monitore/dp/B075QVMBT9/ref=sr_1_3?crid=3M07X9HJNGX7V&keywords=presonus+eris+e3.5&qid=1668433608&sprefix=presonus%2Caps%2C101&sr=8-3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung