Lautsprecher anschließen?

3 Antworten

Du benötigst erst einmal einen Stereo-Verstärker, damit überhaupt Endstufen da sind, die diese Boxen antreiben können. Die Endstufen des Verstärkers müssen zu den Boxen passen. Also eine Impedanz von vier Ohm und um 100/150 Watt herum.

Dann sollte der Verstärker Bluetooth unterstützen, oder Du holst Dir einen Bluetooth-RCA Adapter dazu.

LilPeep15112017
Fragesteller

Habe nur die Daten die da stehen

jeweils 100w rms leistung

Und 4 Ohm

würde die halt für 100€ bekommen

kannste was für mich empfehlen an Verstärkern?

Basstom  08.09.2022, 12:37
@LilPeep15112017

Jou, das hatte ich dann auf dem Bild gesehen und meine Antwort bearbeitet.

Schau Dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um, da sollte sich etwas um hundert Oironen finden lassen.

LilPeep15112017
Fragesteller
@Basstom

Kenne mich da aber tatsächlich 0 aus wie man an den Fragen sehen kann

Hallo,

dazu benötigst Du einen Bluetooth-Receiver.

Ich nutze diesen und bin sehr zufrieden!

Grüße aus Leipzig

LilPeep15112017
Fragesteller

Heiko danke dir! Kannste mir einen konkreten Vorschlagen? Dann kaufe ich die bekomme die beiden für 100€