Was sind das für Lautsprecher?

3 Antworten

Das sind ganz normale 3 Wege Lautsprecher ! Ist halt ne billige Anlage wo man nichts groß erwarten kann...

Hier findest du die Bedienungsanleitung dazu :

https://www.manualslib.com/manual/777650/Philips-As-540.html

Auf der Rückseite der Boxen steht nix ? schätze mal das sind wieder so 6 Ohm Boxen, die sind meistens bei den Anlagen dabei...

Und hier noch was gefunden beim Radio Museum :

https://www.radiomuseum.org/r/philips_as540.html

Gluglu  05.07.2023, 05:54

Hat ein Gerät seinen Zweck nicht voll und ganz erfüllt, wenn man damit zufrieden ist? Denn das was der Fragesteller erwartet, wurde ja erreicht. Daher ist Deine Antwort etwas daneben... und wenn Du als Hifi- Fan jederzeit bereit bist, viel Geld für irgendwelche Marken auszugeben, so sind das die Meisten nicht.

Man kann sich ein Auto kaufen um trocken und warm selbst im Winter zur Arbeit zu kommen. Oder man kann sich auch eines kaufen, was man dauerhaft anhimmelt, ständig wienert und polliert und sonstige Dinge veranstaltet, damit der heiligen Kuh nichts passiert. Beides ist aber nur ein Auto um trocken, warm und komfortabel von A nach B zu kommen. Deshalb fahren mittlerweile mehr Dacia als Mercedes herum!

Philips AK245. 30 Watt an 6 Ohm. Steht auch hinten drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Drehe sie bitte mal um, und schaue dort nach einem darauf angeklebtem Typenschild. Wenn vorhanden, bitte auch ablichten und nachreichen.

Wenn nichts zu finden ist, wird es technisch vermutlich nur billiges Blendmaterial sein. Dann bitte besser nur an der zugehörigen Anlage betreiben.