Lautlos Koten bei Freundin - Presstechnik?

11 Antworten

Oh je, dass kenne ich auch. Das erste Mal gemeinsam verreisen, 1 Hotelzimmer, der Partner ist im Zimmer neben dem Bad und hört die Geräusche... Ich habe das Wasser am Waschbecken laufen lassen. Ganz lautlos geht einfach nicht.

Mittlerweile mache ich das nicht mehr, aber fühl mich wohler, wenn er mal auf dem Balkon ist. Langfristig ist es das Netteste, wenn man einfach nicht im Raum daneben ist, wenn der Partner aufs Klo geht.

...und wir machen alle Geräusche dabei...:-)

Ich habe das Gefühl, dass es leiser ist, wenn man währenddessen steht. In der Kniebeugen-Position.

Ist auch besser, weil man dann schneller mit dem Kacken fertig ist.

lach, kommt wohl eher drauf an obs klo ein flaschspüler ist oder ein tiefspüler

Hallo es geht mir weniger um das Plumsgeräusch beim Aufprall, sondern um die etwas merkwürdigen Pups-Geräusche beim Pressen. Kann man das irgendwie steuern?

Warum schämst du dich vor diesen ganz natürlichen Vorgang?Es gehört nun mal zum Leben das Essen und die Ausscheidung dessen.Auserdem etwas zusammenreissen

kann man sich ja,aber Geräusche ganz zu vermeiden tja da müsstest du eine andere Toilette benutzen.Notfalls ein Radio mit aufs Kloh nehmen.