Frontline hat wirklich nachgelassen,

gegen Zecken kann ich zwar nichts berichten, wir hatten aber mal Flöhe und da hat Advantix super geholfen

...zur Antwort

Hallo,

mitlerweile ist nachgewiesen, dass Hunde sich selbst im Spiegelbild nicht erkennen können,sie sehen zwar einen Hund aber wissen nicht dass sie es sind, soweit reicht die Wahrnehmung nicht, allerdings erkennen sie natürlich eigene Geruchsnoten ect.

Beim Fernsehr kommt es auf die Herzfrequenz des Gerätes an, die genaue kann ich dir jetzt nicht sagen, habe dies aber mal in einem Bericht gelesen.

Bei meiner Dobermannhündin kann ich zu 100% bestätigen dass es stimmt.

Bei alten Röhrenfernsehrn erkennt sie nichts, interessiert sich auch nicht dafür.

Bei Flachbildfernsehrn sitzt sie manchmal mit auf der Couch und guckt wirklich, richtig fernsehn. Kommt dann ein Hund ins bild wird der angebellt.... Haut der Hund ab, bzw wechselt das bild ist wieder ruhe. demnach merkt man auch dass sie erkennt um was es sich handelt.

...zur Antwort

Die erste aussage ist quatsch, es ist schon wichtig das du für deinen Hund interessant bist.

Als erstes würde ich dir zu einer Schleppleine raten, 10 Meter. Solange ihr keine Bindung habt würde ich sie nicht ohne Leine laufen lassen.

Google mal nach Schleppleinentraining, das ist schon einmal ein Anfang.

Dann gemeinsames spiel tut gut, auch wenn frauchen ach so plötzlich was ganz interessantes auf dem Boden findet ect.

Auch die Grundkommandos zu üben baut bindung auf, am besten ohne Leckerchen oder Spieli sondern mit toller Stimme und streicheleinheiten.

...zur Antwort

hmm ist nicht diese regenbogenflagge ein zeichen für homosexualität? vielleicht eine kette mit diesem zeichen oder so tragen.

...zur Antwort

SO NOCH EINMAL

BEI TEMPERATUREN VON 10 - 15 GRAD IST ES OK!!!!

Wärmer sollte es aber nicht sein ! Kälter auch nicht!

Hört doch ma auf mit euren Tierquäler geplärre wenn ihr keine Ahnung habt!

Und warum sollte man einen Hund nicht mal im Auto lassen statt zuhause, wenn es die Temperaturen erlauben? Dem Tier ist es rille wenn er es kennt und dran gewöhnt ist.

...zur Antwort

Hallo, bei dem Wetter ist das ok, nur sollte es nicht wärmer als 20 Grad außentemperatur sein da sich das auto dann ( auch im Schatten) stark aufheißt. Hätten wir Temperaturen wie vor zwei Tagen noch würde ich sagen, ja rufe die Polizei aber jetzt ist es doch recht kühl draußen. Da ist das ok.

...zur Antwort

Drohe im ernstfall mit der einschaltung des ordnungs und veterinäramtes

sowas ist tierquälerei, zumal das Futter nicht artgerecht ist und das tier total unterversorgt ist mit den sachen auf die es ankommt.

...zur Antwort

Hmmmm........es wird ja gesagt das Komapatienten alles mitbekommen. Bzw manche.....

Vorstellen würde ich es mir so

Man ist im Halbschlaf, bekommt alles um sich herum mit, wie zB gerede, Fernsehr wird aber nicht wach um zu reagieren......

Ob s stimmt keine Ahnung, wäre jetzt mal meine Vermutung

...zur Antwort

Wozu willst du denn in einem Vorstellungsgespräch deine Schwächen Preisgeben? Überzeuge deinen zukünftigen Arbeitsgeber von deinen STÄRKEN denn die überzeugen und die werden benötigt.

...zur Antwort

Such dir doch einfach die Maße einer EuroPalette raus und mess dann aus wie groß eine Zigarettenschachtel ist....... Dann ist ja auch noch die Höhe wie hoch sie gestapelt werden soll ausschlaggebend.

lg

...zur Antwort

das ist oft so wenn das hackfleisch in der soße liegt, entweder wenn möglich das nächste mal die soße später zufügen oder aber vorher komplett anbraten bis es schön braun ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.