Lautester ios weckton?

2 Antworten

Eigentlich sind alle gleich laut. Ich finde aber, dass „Sci-Fi“ einer der markantesten ist. Schreckt mich jeden Tag aufs neue.

MohammedIbrahim
Fragesteller

Vielen Dank! Mit dem müsste ich aufjedenfall aufwachen😂Der ist wirklich kraaas laut😅

Kannst ja nen Lied nehmen.

Die Lautstärke ist bei allen gleich.

MohammedIbrahim
Fragesteller

Hab meine Lieder nur in Spotify und nicht  Music😭 Ja die lautstärke ist theoretisch bei allen gleich, jedoch kommt es mir so vor als wären manche lauter und andere leiser😄

Csarasz  17.09.2019, 21:35
@MohammedIbrahim

Brauchst ja kein apple music für. Lad dir nen Lied aufs iphone und nimm das.