Lautes klackern von der Kette bei gezogener Kupplung?

3 Antworten

Du brauchst tatsächlich einen neuen Kettensatz. Kauf dir aber nicht den billigsten, die halten nicht so lange, das kommt am Ende teurer als direkt ein ordentlicher.

Max9182
Fragesteller

guten Tag, neuer kettensatz ist dran war auch kein billiger, doch klackern bleibt trotzdem noch weiß jemand was das sein könnte?

die Kette lässt sich auch nicht mehr richtig spannen also sie hält die Spannung nur paar Kilometer...

Nicht die Kupplung ist Verursacherin der Geräusche, sondern die Kette. Erneuere den Kettensatz, dann ist wieder Ruhe.

Max9182
Fragesteller

Danke für die Antwort meine auch nicht den Kupplungssatz sondern Kettensatz, kommt davon wenn man so lange wach bleibt 😅🤦🏾

Du brauchst offensichtlich einen neuen Kettensatz.