Lauter Spam/Newsletter E-Mails?

1 Antwort

Hallo Sebiseee,

handelt es sich um eine Freemail Adresse? Für diese bieten wir leider keinen Support an.

Wurdest du möglicherweise schon von unserem Sicherheitsteam kontaktiert?
Dies kannst du von Mo - Sa 08:00 - 22.00 Uhr unter 0800 5544300 erreichen.

Grundsätzlich empfiehlt es sich mit einem entsprechenden Programm - z.B. Malwarebytes - sämtliche Endgeräte auf Viren, Trojaner etc. untersuchen zu lassen. Sobald man einen solchen Scan durchgeführt hat, sollte man anschließend alle Passwort, die man hat, ändern.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung