Lauter Knall weckt mich. Aber woher kam der?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Aufwach- oder Einschlafphase gibt es hin und wieder solche Sinnestäuschungen. Manchmal hat man kurz das Gefühl zu fallen, manchmal hört man einen dumpfen Schlag oder hat kurz das Gefühl gerufen worden zu sein.

Das ist normal, alles gut :D

LG Knom

Dakaria2704
Fragesteller

Ah okay. Vielen Dank. Genau auf so eine Erklärung hatte ich gehofft :)

Glaube das kann dir kaum jemand sagen .... ganz ganz ganz selten höre ich auch kurz was lautes aber das war echt nur 3x in mein leben .. dann hab ich mir gedacht wtf was war das jetzt