Spülmaschine gab einen lauten Knall und stinkt verschmort!?

6 Antworten

Ich glaub da ist die Elektrik in der Spülmaschine kaputt gegangen.

Hat sie noch Garantie? Wenn ja dann ruf mal bei dem Hersteller an, wenn nein, kannst du versuchen sie reparieren zu lassen oder du kaufst direkt ne neue.

P.S Wenn du mit deinem Frühjarsputz fertig bist kommst du dann zu mir ;-)

Netzstecker ziehen, Wasserzulauf abstellen und Fachmann zu Rate ziehen.

Hi,ruf doch vielleicht mal ein Elektriker an ? Oder sonst jemand,der sich damit auskennt ? :)

Das hört sich nicht gut an! Wahrscheinlich wird eine neue Maschine fällig sein - hol den Kundendienst!

Ich würde mal sagen, die ist hin. Ruf den Kundendienst.