Lauter Knall während Autofahrt?

3 Antworten

Eventuell ist dir einfach ein Vogel vor die Stoßstange geflogen, das geht auch ohne sichtbare Schäden einher.

Schwer zu sagen, es könnte alles sein. Vielleicht über ein Teil auf der Autobahn gefahren? Heb den Karren auf eine Hebebühne und schau dir den Unterboden sowie Radkästen an. Ansonsten, einmal checken lassen.

Ich würde darauf tippen, dass sich ein Stein aus dem Profil gelöst hat und den Knall im Radkasten verursacht hat.