An meinem Auto hat auf der Autobahn etwas lautes geknallt, aber was?

4 Antworten

Hatte das auch mal. Habe erst Tage später festgestellt, dass eine Feder gebrochen war. Besser ist es vielleicht mal an den wichtigen Teilen nachzuschauen: Bremsen, Radmuttern, Stoßdämpfer/ Feder, Querlenker. Das sicherste ist eine fachkundige Person draufschauen zu lassen. Am besten auf einer Hebebühne.

Schallmauer durchbrochen?

Vielleicht ein kleiner Stein der irgendwie in den Radkasten hochgeschleudert wurde, ich hatte so eine ähnliche Situation auch Mal gehabt. Solange das Auto aber nichts aufweist würde ich mir keine Gedanken drum machen.

Wie soll das hier Jemand wissen, wenn du, der den Knall gehört und das Auto angeschaut hat, es nicht weiß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung