Laute arabaische tik toks im bus?

3 Antworten

...wenn ich im ÖPNV unterwegs bin, sind diese Herrschaften immer ganz still und leise. M.f.G. aus Chemnitz 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylamanolo  20.04.2024, 14:52

gibt es denn überhaupt noch Auslönder, die in Chemnitz leben? Also ich würde dort die Flucht ergreifen,

GenerationXman  20.04.2024, 18:06
@Aylamanolo

Klar gibt's auch in Chemnitz welche, nur halten die eben den Ball relativ flach, aus Sicherheitsgründen ☝️ 😜 😆 🤣

Das machen viele im Bus, manchmal auch ohne Kopfhörer.

So ist das nun mal. Dummerweise reden viele Menschen auch noch miteinander im Bus oder Bahn und manchmal schreien Kleinkinder.

Schreckliche Welt!😂😭

Quapuzzi300
Fragesteller

ja in vollen städtischen bussen klar . Aber wenn ich in einen ländlichen bus steige wo samstag morgens nur 2 weitere leute hinten sitzen , dann stör ich diese angenehme stille doch nicht indem ich laut anfange meine nervenden tik toks zu gucken

kummerfrei  20.04.2024, 09:42
@Quapuzzi300

Du nicht. Aber andere. Leb damit, oder reg Dich drüber auf. Noch besser: Direkt ansprechen.

Wenn es einen stört dann kann man bitten das leiser zu machen. Oder man nimmt selbst einen Kopfhörer mit und hört selbst was. Dann ist es nicht mehr so laut.