Laut Freunden passen wir optisch nicht zusammen. Ich halte das nicht mehr aus. Was machen?!

19 Antworten

Mach den jenigen, die so blöde Sprüche ablassen einmal eine klare und deutliche Ansage. Nämlich, dass es sie einen Sche... zu interessieren hat, mit wem du zusammen bist. Sie sollen sich um ihre eigenen Sachen kümmern, da haben sie sicher genug zu tun. Und wenn euch auf der Strasse jemand schief anschaut mußt du genau so schief zurück schauen.

Die Hauptsache ist doch, dass ihr zueinander haltet und euch vertraut und glücklich seid. Alle anderen hat das wirklich nicht zu interessieren.

Dein Freund sollte übrigens das gleiche machen, auch wenn es einer seiner besten Kumpels ist, sehe ich allerdings anders, weil er sonst solche Sprüche nicht machen würde. Einfach dem mal gründlich die Meinung sagen.

Lasst euch nicht klein kriegen, ihr schafft das schon.

Ist unsere Beziehung deshalb zum Scheitern verurteilt oder was?!

Ganz ehrlich?? Wenn du schon an Trennung denkst nur weil dich die Aussagen deiner Freunde stören wäre es auch besser wenn du dich trennst!! Wenn dir dein Ruf wichtiger ist als dein Freund dann liebst du ihn auch nicht!! Würdest du ihn WIRKLICH lieben wäre es dir EGAL was die anderen sagen!!

ricarda91
Fragesteller

Nein, deswegen trenne ich mich nicht. Das war auf die Meinung unserer Freunde bezogen, weil diese so tun, als hätten wir keine Zukunft, weil wir optisch kein Traumpaar abgeben... zumindestens in ihren Augen. Ich sehe das ja anders und bin genervt.

Du musst lernen, dass dur die Meinung von anderen Menschen egal ist. Es geht ja vor allem um die inneren Werte. Lass dir ja nichts einreden. Lg

eine person zu lieben und mit ihr zusammen sein zu wollen besteht ja nicht nur da drin, dass er gut aussieht. du fühlst dich wohl und so sollte es auch sein :)

Solange dich das Aussehen deines Freundes nicht stört, ist doch alles in Ordnung! Wenn deine Freunde sowas sagen, würde ich mich allerdings mal fragen, ob das wirklich echte Freunde sind! Vielleicht müssen sie deinen Freund aber auch erst mal näher kennen lernen, um seine Vorzüge schätzen zu lernen. Und die Meinung wildfremder Leute auf der Straße braucht dich wirklich nicht zu interessieren!

http://www.youtube.com/watch?v=T_tiEp9VgfQ