Launcher lädt langsamer runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Der Speedtest zeigt dir sie Geschwindigkeit in MBits an und die Launcher in MBytes.

Jakob7803
Fragesteller

Okay, Danke :D

Speedtest zeigt in Mbit/s an. Wenn du das durch 8 teilst, kommst du auf MB/s, was dem Steam und Rockstar Launcher entspricht

am schlechten Internet oder Überlasteten Servern... ich geh vom ersten aus da ich das Problem gut kenne

test mal hier deine Geschwindigkeit ob da realistischere Werte bei rauskommen .-)

http://avm.de/nc/service/zack-der-speedtest-fuer-ihre-breitbandverbindung/

Woher ich das weiß:Hobby
Jakob7803
Fragesteller

Ja bei der seite sehe ich jetzt den unterschied, Danke