Woran erkenne ich, dass mein Brenner brennen kann?

7 Antworten

mh... Schade mal den PC von mein Bruder gucken will umbedient ne CD mit Mukke machen fürs Auto weil das Radio hat leider kein USB für Handy etc...

Mfg

Trotzdem Danke für die hamma schnellen Antworten

Details for Result ID HL-DT-ST DVDROM DH16NS30 (SATA150, DVD+-R, CD-R, 198kB Cache) --> dürfte kein Brenner sein, da RW nicht gelistet

Probier es einfach mal aus. Falls kein Brennprogramm vorhanden ist, der Windows Media Player kann auch brennen, wenn auch nur mittelmäßig

wenn unter arbeitsplatz/computer, rechtsklick auf das laufwerk, eigenschaften - wenn es da den reiter aufnahme gibt.

DJCueBase
Fragesteller

Da gbts nur die Reiter:

Allgemein, Hardware, Freigabe und Anpassen

pit384  09.03.2011, 12:58
@DJCueBase

dann hast du wohl nur ein dvd-laufwerk, keinen brenner

In der Regel steht es vorne auf dem Gerät selber.

Entweder Player oder Recorder.

Nur der Recorder kann brennen.