Laufwerk D auf meinem Computer verschwindet?

ntlkr  24.04.2023, 21:58

Was ist D: denn?

Zweite Festplatte? USB-Stick? SD?

M1ka123
Fragesteller

Ist eine zweite Festplatte mit 1TB Speicher sobald ich den PC starte kann ich kurz drauf zugreifen und dann steht da, dass der Datenträger nicht gefunden wurde

2 Antworten

Schau in der Datenträgerverwaltung nach, was da los ist.

Entweder du hast eine Art Wackelkontakt beim Anschluss des datenträgers an die Festplatte, oder die Treiber sind veraltet.

Wenn es keins davon ist, ist das Laufwerk einfach kaputt, nichts zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen