Computerspiele auf Laufwerk D installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst gar nichts erstellen.

Das ist lediglich der Standardpfad für das meiste an Software.

Du kannst den Ordner entweder selber erstellen, bei der Installation eines Spiels den Ordner durch die Installation selbst erstellen lassen oder du nutzt einfach einen anderen/eigenen Ordner in welche du die Spiele installierst.

Nein musst du nicht selbst erstellen, bei der Installation einfach das Laufwerk angeben

Erstell einen Ordner, nenn ihn wie du willst und dann sagst du dem Installer, dass er genau in den Ordner das Spiel packen soll ;)