Laufleistung vom Navi-Akku

1 Antwort

ich würde sagen ja er hält, habe aber leider mit denau diesem Modell keine Erfahrung, kommt auch drauf an wie gut der Empfang ist, wenn man im Wald unterwegs ist (schlechter Empfang) dann wird der Akku nicht ganz so lang halten. Im blödesten Fall so einen externen Akku-Pack (Power-Bank oder auch Akku-Tank genannt) mitnehmen, die sind mittlerweile schon schön klein, nicht mehr so teurer (~ eur 15,- bis 30,- bei Amazon, Conrad, etc.) und über ein USB-Kabel (ev. sogar gleich wie vom TomTom oder Handy-Ladegerät) zum anschließen. LG

Mann1008
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, werde es auf meiner nächsten Tour ausprobieren. Akku-Tank ist eine gute Idee.