Laufen mobile Daten schon um 0 Uhr ab?

2 Antworten

Hallo WhoTfAmI315,

meistens passiert das mit Datumswechsel, also um 0 Uhr.

Da es aber durchaus Unterschiede bei den jeweiligen Anbietern gibt, frage am besten einmal direkt bei deinem nach.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo

ja bei den meisten Anbietern Läuft es dann gegen 23:59 zbs aldi und Lidl talk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhoTfAmI315
Fragesteller

Ich benutze LycaMobile falls das hilft

Ladekabellade  19.09.2023, 23:00
@WhoTfAmI315

Ich gabe mir grade die Allgemeine Geschäftsbedingungen von lycamobile durchgelesen und konnte keine besondere Vereinbarung deswegen finden ich denke es wird dann am 20 September um 23:59 ablaufen !