Laufen in Wald?

5 Antworten

In dem für dich richtigen Tempo. Das kann alles zwischen 5 und 20 km/h sein und lässt sich nicht pauschalisieren. Niemand hier kennt deinen Fitnesszustand, deine Lauferfahrung, die Strecke, den Untergrund usw.

Lauf so, dass du dich noch halbwegs normal unterhalten könntest.

Kommt auf deine Fitness an? Höre auf deinen Körper. Die Grundregel lautet: Man sollte sich auch beim Laufen noch unterhalten können, also nicht zu arg aus der Puste kommen....

so, dass du dich dabei noch locker unterhalten könntest. das kommt auf dein fitnesslevel an.

je öfter du läufst, desto schneller schaffst du die 5 km.

Je nach dem wie fit du bist, zwischen 0 und 60 km/h

Abdulrahman934
Fragesteller

Ich Training immer

...du mußt so schnell laufen wie es für dich angenehm ist.