Laufen große Menschen anders?

3 Antworten

Größere Menschen sehen beim Laufen "besser aus"

Wir machen größere Schritte, was natürlich im Endeffekt langsamer aussieht -> sieht ruhig aus -> sieht cool aus

also mach dir kein stress

Jeder Mensch hat aufgrund seiner persönlichen Anatomie einen anderen Gang.

Fun fact : die CIA kann Menschen mittels Satelliten Anhand ihrer Gangart identifizieren.

Ich finde das ich beim Laufen komisch aussehe :D bin 1.73, also ich denke nicht dass das speziell etwas mit der Größe zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung