Laufband - Nachbarn werden es hören?

4 Antworten

Ein laufband macht in der Regel schon etwas Krach:) allein das Laufen des Bandes kann ziemlich laut sein, vor allem wenn du etwas schneller läufst. Auch wird man das Auftreten beim Laufen etwas hören. Aber das ist sowohl bei trainierten als auch bei untrainierten, eher schlanken als auch übergewichtigen Personen so. Also du wirst keine besonders lauten Trampelgeräusche erzeugen auch wenn etwas übergewichtig sein solltest-falls das die Frage war:)

VG,

Moritz

Je nach Decken-Qualität kann dies sogar sehr deutlich noch im Erdgeschoss gehört werden. Vielleicht lassen sich Bewohner auf eine Simulation ein. Ansonsten meine ich, dass ein Sport-Verein oder ein Fitness-Studio viel mehr Abwechslung und bessere Geräte bietet. Ich kenne eine Möglichkeit, da stehen für monatlich 28 EUR über 50 unterschiedliche Fitness-Geräte zur Verfügung.

Mit Sicherheit wird man es hören. Ich würde dir davon abraten.

Ich selbst hätte absolut keine Freude, denn die Nachbarn über mit auf einem Laufband laufen.

Man hört das Laufen und das Gerät.

Ärger ist vorprogrammiert 🙄