Lateinvokabel lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich lerne die Vokabeln jeweils auf Quizlet, dort findet man zu den meisten Lektionen schon Lernsets. Meine Klasse und ich haben gemeinsam einen Kurs und wir erstellen abwechslungsweise die Lernsets die wir neu lernen müssen. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich persönlich bevorzuge Karteikarten! Das klappt super damit

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.veritas.at/medias-in-res-vokabeltraining-audio-cd.html

:)) evella gibt es bestimmt auch gebraucht. die ist nicht schlecht und genau auf buch und lehrer *in und schularbeit abgesttimmt.

könnte mir vorstellen, dass man es virtuell als app kaufen kann.