Wie kann man schnell 15 Vokabel in 1 Stunde lernen?

Latein Vokabel  - (Schule, Lernen, Latein)

7 Antworten

Lade dir Teachmaster 4.3 aus dem Internet runter. Hack da die Vokabeln rein und dann lernst du sie!

Die sind einfach. 15 in einer Stunde sind locker zu schaffen. Mach dir am besten Karteikarten oder so!

15 Vokabeln geht doch noch...immer eine Seite zuhalten und dann halt einzeln durchgehen...immer und immer wieder... :)

15 Vokalen schaffst du wohl in 1h locker. Da brauchst du keine Tipps.

Ich würde die so in 5 Minuten lernen (10 min schreiben also insgesamt 15):

Schreib alle auf Karteikarten. Dann geh alle einmal durch und versuch sie dir zu merken. Dann geh sie wieder von vorne durch. Lege immer die weg, die du schon kannst. Die, die du nicht kannst, machst du wieder hinten dran, solange bis du keine Karten mehr auf der Hand hast.