Latein Text von Seneca bei einer Schulaufgabe der 10 klasse?

1 Antwort

Nutze mal oben rechts die Suchfunktion mit dem Stichwort "Seneca". Dann wirst du hundertfach die Antwort lesen, dass man das weder bei Seneca noch bei anderen Autoren voraussagen kann, auch wenn man es immer wieder versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Willy1729  18.01.2019, 17:08

Leute, die das vorhersagen können, verprassen ihre Lottogewinne und hängen nicht bei GF ab.