Latein Seneca Klausur?

das sind unsere Vokabeln die wir bekommen haben  - (Schule, Sprache, Latein) Vokabeln zur Seneca  - (Schule, Sprache, Latein) Vokabeln zur seneca - (Schule, Sprache, Latein) Vokabeln zur seneca  - (Schule, Sprache, Latein)

2 Antworten

Das ist ein Wortschatz aus einem Lehrwerk. Das ist nie verkehrt, aber das ist nicht ein Wortschatz, den euch ein Lehrer zur Klausurvorbereitung zusammengestellt hat.

Mit letzterem könnte ich dir den Klausurtext vielleicht finden. Mit diesem allgemeinen Wortschatz ist das jedoch nicht möglich.

Wenn du einen Übungstext suchst, google einfach mal nach "Klausur Seneca". Da wirst du zahlreiche Treffer finden.

LG
MCX

midnkdkd66
Fragesteller

Vielen Dank erstmal wir haben sonst keine weiteren Vokabeln bekommen

Miraculix84  26.10.2018, 14:18
@midnkdkd66

Habe ich schon befürchtet. Dann ist zielführende Hilfe schwierig bis unmöglich. :(

LG und viel Glück!
MCX

midnkdkd66
Fragesteller

ja leider naja ich werde es ja dann sehen danke noch mal !

Vermutlich werden eher die Frühen verwendet, die meist Freundschaft als Thema haben, ist aber nur meine persönliche Erfahrung.