Latein Sätze für Geschichte, grammatikalischer Absturz?

2 Antworten

Von Experte verbosus bestätigt

Tibi, Azamire, sanuinem virginis dedicavimus; et nunc te imploramus: Ascende ad nos, ut te sinu ac complexu recipere possimus.

Dir, Azamirus, haben wir das Blut einer Jungfrau geweiht und flehen dich nun an: Steige hinauf zu uns, damit wir dich an unserer Brust und durch unsere Umarmung aufnehmen können.

13Wolfsblut13
Fragesteller

Habe es leider jetzt erst gesehen, aber danke! Das hört sich viel besser an als das, was ich davor hatte.