Late Night Spritztour als Date Idee?

2 Antworten

Geht doch besser auf die Kirmes und fahrt zusammen oder gegeneinander Autoscooter.

...

Natürlich kannst Du auch mit ihr Autofahren...Aber bitte versuche nicht von Deinen Autokünsten auf der Straße zu imponieren.

Finger weg von Alkohol ‼️

Halte Dich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit und an die wetterbedingte Verhältnisse‼️

Lasse Dich nicht ablenken und behalte Deine Augen und Deine Konzentration geradeaus auf die Straße ‼️

...

Sei daher ein Gentleman und fahre sie dann später auch gesund und unversehrt wieder nach Hause👍❤

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

LadyDeeDee  20.07.2023, 20:02

Das ist jetzt nicht dein Ernst hier ein Bild von Michael und Kitt reinzupacken? XD

Fahre einen Bird und meine Schwester bearbeitet gerade ein Bild von den Zwei.

OLDO1975  20.07.2023, 20:05
@LadyDeeDee

Ich liebe die Knight Rider Serie.

Ich dachte, daß ich das für den Fragesteller nehme.

Als Glücksbringer❤🍀🍀🍀

Johannes8831
Fragesteller

hey erstmal danke für die Antwort!

Ich weiß das theoretisch bei sowas auch viel schiefgehen kann aber ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch (auch wenn das wahrscheinlich jeder von sich denkt...)

Zum Thema Alkohol kann ich nur so viel sagen das ich wirklich 0 trinke wenn ich weiß das ich fahren muss da ich schon im Bekanntenkreis da einen Vorfall hatte der zum Glück nicht Tödlich endete.

Ich würde sie Natürlich von Zuhause abholen und auch wieder Heim bringen wenn wir fertig sind das wäre für mich Selbstverständlich.

OLDO1975  20.07.2023, 20:44
@Johannes8831

Das finde ich klasse und ich wünsche Euch einen gelungenen und romantischen Abend (Nachtfahrt)

Alles Gute und viel Erfolg 🍀🍀🍀

Solange du ein Ziel hast, ist es ok. Vielleicht ein Ort, wo es romantisch ist? Gesetzlich ist es ja verboten unnötig rum zufahren.

Und Autofahren als Hobby ist nicht blöd. Das mache ich auch. Z.b. zum See oder so. Am liebsten mit meinem Ami Oldi.^^

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  20.07.2023, 20:03

Gehört Dir dieser weisse Trans Am auf dem Bild?

Finde ich klasse👍❤

LadyDeeDee  20.07.2023, 20:05
@OLDO1975

Ja. Aber das ist ein Model, was ich gebastelt habe. Meiner ist ein 91er 3,1 V6 in rot. :)

Johannes8831
Fragesteller

bin vor allem ein fan von der JDM Szene und fahre einen alten Honda Civic der bisschen restauriert wurde von mir und nhm Freund und mit dem macht es auch mega Spaß einfach zu fahren und das Leben zu genießen ^^

werde mir dann wohl noch einen geeigneten Ort suchen müssen wo man dann hinfahren könnte aber danke für die Antwort!

LadyDeeDee  20.07.2023, 20:08
@Johannes8831

Ich liebe auch JDM. Fahre einen 09er Lancer Ralliart. Der Ami ist nur für Wochenend Fahrten bei schönem Wetter. :)

Ich hoffe, das du ein tolles Date hast. Viel Glück. ^^