Lastschrift Zugriff auf Konto gesperrt?

4 Antworten

mein Zugriff auf mein Konto gesperrt ist

Wer hat die Sperre veranlaßt? Üblicherweise ist bei einer Kontosperrung kein ausgehender Zahlungsverkehr mehr möglich, also auch keine Buchung einer Lastschrift.

Sucht lass nach.... wenn dein Konto gesperrt ist, dann kannst du damit gar nichts machen. Weder abheben, noch überweisen, u. auch Lastschriften werden nicht gebucht.

Dein Konto ist gesperrt, du kannst weder Geld überweisen noch Lastschriften vereinbaren.

Nein, dann wird auch die Lastschrift nicht gebucht.

Dann haste Pech gehabt und kannst halt nicht weiter spielen.

ChristianKlaus  10.09.2019, 13:50

wohl auch Sinn der Sache, oder nicht?

ChristianKlaus  10.09.2019, 13:56
@Kleckerfrau

dann kann er mal über seine Spielsucht nachdenken,....ohne Geld und ohne zocken zu können

Dudenox2  11.09.2019, 15:52
@ChristianKlaus

Zocken kann er ja und es ging nur um einen spezifischen Fall, das wird wohl sicherlich nicht das einzige Konto sein, oder das Hauptkonto, ansonsten hätte der FS zu 1000% ganz andere Probleme, als nicht in der Lage zu sein etwas in einem Spiel kaufen zu können.