Lastschrift Flug gebucht Hilfe!!?

4 Antworten

Heyho,

jetzt spielen mehrere Faktoren eine Rolle: Hast du ein DIspo auf dem Konto? Die meisten Banken sagen bei einem nicht zu hohen Minus eigentlich auch nichts. Sollte es jedoch doch zu Problemen kommen, gibt es wahrscheinlich eine Rücklastschrift. Hier entstehen ebenfalls Gebühren, welche du tragen musst.

Kontaktiere bestenfalls mal die Fluggesellschaft und frage dort nach. Ein Anruf bei deiner Bank kann auch nicht schaden.

VG, Jonas

Solange du eine Buchungsbestätigung bekommen hast und Einchecken kannst sollte es keine Probleme geben.

Falls dies nicht zutrifft solltest du beim Kundenservice nachfragen.

nihatceri1998
Fragesteller

ich hab nur eine Buchungsanfrage bis jetzt

favalla  10.07.2017, 21:27

Steht dort, dass der Flug erfolgreich gebucht wurde und man dann und dann Einchecken kann?

Kannst du dich mit deinen Daten einloggen und den derzeitigen Stand abrufen?

nihatceri1998
Fragesteller
@favalla

dass der Flug erfolgreich gebucht wurde noch nicht aber ich kann mich in dem Portal der Seite einloggen und meine Daten sehen.

Innerhalb der Frist ist das sicher gebucht ,

Banklaufzeiten zwei bis drei AT

Das sollte bis dahin eigentlich klar gehen...