Eurowings buchung?

2 Antworten

Da muesstest du einen Buchungscode angezeigt bekommen und auch per E-Mail erhalten. Es kann auch sein, dass dein Browser nicht ordentlich mit der EW-Webseite arbeitet. Das ist mir letztens oft mit dem IE passiert. Probiere es am besten nochmal mit einem anderen Browser.

Check morgen Mittag mal dein Konto und deinen Mail Posteingang. Wenn noch nix passiert ist rufst du am besten mal bei Eurowings an und erkundigst dich.