Kurzfristig gebucht per Lastschrift?

2 Antworten

Hallo,

wenn ein Anbieter auch so kurzfristig die Lastschrift-Zahlung anbietet, ist das ja nicht dein Problem, dass der Anbieter dann bis zum Abflug noch keinen Geldeingang haben wird.

Warum sollte deswegen dein Flug nicht angetreten werden können?

Ungewöhnlich finde ich es trotzdem, dass es überhaupt angeboten wird.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja kannst du. Durch Einwilligung zum Lastschrift Verfahren hast du sozusagen bezahlt. Die Einlösung durch die Bank dauert ein bis zwei Tage das ist normal. Mit den Unterlagen die du hast müsstest du über den Check in Button dein Flugticket schon generieren können entweder aufs Handy oder auch zum ausdrucken als pdf.