Flug bei fluege.de gebucht. Jetzt aber stornieren. Wie?

5 Antworten

Bevor du ewig weitersuchst, wie du den Flug stornieren kannst: schau auf das Impressum der Seite, schnapp dir die Telefonnummer und ruf einfach dort an. Das ist prinzipiell die beste Lösung, wenn man mit etwas online nicht weiter kommt. Noch immer sitzen in den meisten Unternehmen Menschen, mit denen man sogar sprechen kann :)

Hab da auch gebucht, man muss telefonisch stornieren, aber bei fluege.de ging niemand ran, also habe ich mich an die Muttergesellschaft gewendet unister-travel.de wo ich telefonisch die Auskunft bekam, da wäre Kundenservice etc. Die Dame konnte da aber rein zufällig auch alles machen, kostet nur dann 15,- für die Weitervermittlung und 50,- für die Bearbeitung, von daher nicht zu empfehlen!!! Aber auf jeden Fall mal unister-travel.de besuchen, die zeigen da ihr gesamtes Portfolio, damit man sich nicht wieder zu ihnen verirrt! Sry für jeden der schon gebucht hat.

Auf fluege.de gibts da nur sehr wenige hilfreiche Infos. Man kann versuchen sein Ticket über https://ticketrefund.de/ zu stornieren oder zumindest weiterzuverkaufen.

danke :) aber habe ich schon! und ich bin da glaube zu dumm dafür :D da steht nichts wo man das machen muss oder ob das überhaupt online irgendwo geht! muss ich vllt doch mal anrufen!

Lisali23  10.03.2015, 14:58

Wie konntest fu den Flug stonieren??? Brauche auch Hilfe