Last minute idee Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiderwechsel, legt für 2 Mannschaften Kleider von euch raus und macht eine Stafette. Stiefel Handschuhe Mütze etc. Muss einer anziehen, zum anderen laufen da die Kleider tauschen. Welche Mannschaft ist zuerst durch. Das ist für alle ziemlich lustig. Die Mannschaft darf beim Umziehen auch helfen.

Am besten eventuell etwas wie Rodeln oder Schlittschuhlaufen. ihr könntet aber auch einen Döner zuhause machen

LG Mina mica

einfach ein paar Ballons aufhängen und Spiele spielen