Last Minute Idee für meinen Geburtstag

4 Antworten

Ich weiss ja nicht wo du herkommst aber ich war neulich minigolfen- das Ganze in Schwarzlicht und mit 3D Effekten! War definitiv mal was anderes und ziemlich cool. Falls minigolfen mit 14 grad eher uncool ist und du was erwachseneres willst würd ich einfach zuhause in gemütlicher runde alkoholfreie Cocktails mischen, paar Häppchen essen quatschen und vielleicht ne Dvd einlegen :)

Trefft euch bei dir zu Hause und macht Pizza / Burger / Döner oder sowas selber und mixxt alkoholfreie Cocktails. Oh und Cake Pops machen, bringt auch viel Spaß.Dazu könnt ihr Musik hören, Fotos schießen und Videos drehen. Und ihr könnt euch total verrückt schminken und absurde outfuts ausdenken und eine Modenschau veranstalten.Dann veranstaltet ihr Karaoke, tanzt zur paar Liedern und schaut noch einen Film.Google noch nach paar Spiele.

Eine komische Idee :D Macht einen "Kindergeburstag" also Topfschlagen, Brezelessen, Schatzsuche... Hört sich komisch an und habe ich noch nie gemacht (als ich älter war) aber könnte bestimmt witzig werden.

Kocht etwas zusammen :)