Geburtstagsspiele für 11 Jährigen Jungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt UNO (zur Not doppelte Menge Karten) mit vorwärts und rückwärts und bei 0 Kartenwechsel, das haben wir im Urlaub stundenlang gemacht, ist echt lustig. Oder lasst sie TABU (es gibt auch TABU junior) spielen. Es gibt auch Buttons-Maschinen zum Selbst-Kreieren, vielleicht wäre das was für die Jungs. Ansonsten vielleicht Geschicklichkeitsspiele (wer kann was am besten)....

fahrt doch ins Spielparadies. Da können die Jungs auch Fußball spielen und bis das Essen kommt, können sie sich an den Geräten austoben.

Wir haben die Soccerhalle aber schon gebucht auserdem wäre das noch teuer wie die Soccerhalle und die ist schon teuer. Und wenn wir jetzt absagen müssen wir trotzdem noch die Hälfte bezahlen. Also geht das leider auch nicht. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Paintball soll schonmal früh mit anfangen xD

Vielen Danke für die Antwort. Das werde wir machen und anschließend wird keiner mehr zu meinem Cousin kommen.

@nieke14

gerade denn würd ich wiederkommen...wird auf jeden fall kein langweiliger tag...aber mal spass bei seite....am besten ihr geht ins kino oder in den Tierpark...is doch auch mal ganz toll

@armsehlich22

Wir gehen ja schon in die Soccerhalle(Fußballhalle) aber wir brauchen noch 2-3 Spiele für die Zeit wo die aufs Abendessen warten.