Last Chaos - Hüter Till quest (treants jagen) wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zukuii ich würde dir empfehlen dich 1-2 (empfohlen 2) lvl weiter zu leveln und dann wieder kommen und auf hüter till zu klicken :) du musst GENAU lesen was in der quest verlangt ist

also bei der 14fp - 10 Elite Treants , 10 Treants bei der 4 fp - 10 Elite ROTE Treants , 10 ROTE Treants

mit lvl 23 sind bereits alle monster blau und es wird für dich am besten sein denn dann bekommst du so wenig wie möglich EXP :)

Die Quest geht übrigens nur bis lvl 40 :) mache sie auch Grad :)

Nur mal so ein kleiner Tipp für später : mit lvl 60 die gewölbe quests anfangen und mit PSZ abgeben :) (insgesamt ca. 3 PSZ werden benötigt) die flügelquest usw. auch :)

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)

MFG -DerAnonymeUser

LatikaFeuerwolf  11.11.2012, 11:24

bei der gewölbe quest würde ich bis lvl 65 oder höher warten, bis du arbus gut schaffst.... dann kannst du (alle quests (gewölbe + flügel) machen aber noch nicht abgeben, erst wenn du arbus sicher schaffst) mit einem PSZ die ganzen quests auf einmal abgeben. so kommst du insgesamt 10,5k fp

LatikaFeuerwolf  11.11.2012, 11:29
@LatikaFeuerwolf

um die tillquest wiederherzustellen kannst du auch alternativ in juno zu crean gehen und dort die option "quests zurücksetzen" wählen

Welches Level bist du denn? Manche Quests kann man nur bis zu einem bestimmten lvl machen und dann nicht mehr. Ich glaube, die Treantquest geht bis lvl 40. Sicher bin ich mir aber nicht. Lg

Zukuii
Fragesteller

bin erst 21 :D