Lasst ihr eure Hunde impfen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Ja

Ja, weil

1) ich Impfungen gegen bestimmte Krankheiten wichtig finde (Staupe, Tollwut etc.)

2) mein Hund gelegentlich fremdbetreut wird und die Tierpension das als Bedingung hat. Aber auch ohne: siehe 1 :-)

Ja

Ich fahre mit meinen Hunden ins europäische Ausland in den Urlaub und sie sind daher u.a. gegen Tollwut geimpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ja

Natürlich, das Risiko nicht zu impfen kann ich vor allem bei meinem großen einfach nicht eingehen.

Nein

nein , ich lasse in den ersten 3 Jahren Auffrischimpfungen machen, dann nicht mehr

Ja

Das gehört dazu und ist unerlässlich.