Lasst ihr es heute richtig krachen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin grundsätzlich gegen Böllern 66%
Ich werde nur Zuschauen 18%
Ich werde heute böllern 😉🧨 11%
Ich bin neutral eingestellt, aber böllere nicht 5%

8 Antworten

Ich bin grundsätzlich gegen Böllern

Es gibt nur wenig was ich noch unnötiger finde. Wenn die Dinger zumindest schön anzusehen wären, könnte ich ja verstehen warum man sie verwendet. Aber so... einfach nur laut ohne jede Ästhetik... völlig unnötig.

Ich bin grundsätzlich gegen Böllern

Ich werde kurz rausgehen und schauen was auf der Straße los ist aber ich schmeiße keine Böller und wird halt ganz normale Nacht.

Ich werde nur Zuschauen

Ich finde das prima, wenn die Anderen für mich Feuerwerk machen, und ich muss nicht dafür zahlen;)

Ich werde nur Zuschauen

Nein ich halte nichts von Böllern. Schaue vielleicht nur zu.

Ich bin grundsätzlich gegen Böllern

Schade um das Geld, die Umwelt und nicht zu vergessen: Denkt an die verängstigten Tiere!