mit welcher bekleidung lasst ihr euch am liebsten fesseln?

8 Antworten

HI,

bei uns m/TOP/24 und mir w/sub/22 ganz klar in Leder, am besten Motorradleder, weil wir leidenschaftliche Biker sind (ich halt als Sozia)!

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebrauchte Kleidung des Fesselnden. Also T-Shirt/ Hoodie , Jogginghose

Ansonsten auch gerne Bestimmte Frauen Kleidung( Hoodie, Sporthose)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Kindheit gerne gefesselt

StreatRacer918  28.10.2019, 15:06

Begründung ist halt einfach weil ich den styl anderer besser finde und ich halt einfach nicht der Typ für diesen styl bin und auch das Gefühl das den schon jemand anderes getragen hat spielt dabei mit. kann ich selber nicht richtig beschreiben.

Mag verschiedenes:

  • (fast) nackt (nur bei Freundin)
  • Leggings & hautenges (Frauen)-Top
  • Klamotten, welche bereits von einer anderen Person (am liebsten weiblich) getragen wurde.
  • Morphsuit
  • andere hautengen Klamotten
  • Frauenklamotten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder fast nackt, weil ich dann die Seile auf meiner Haut spüren kann.

Oder etwas eng anliegendes wie Tank Top und Leggings. Darin kann ich mich gut bewegen, ist gemütlich und es wirft keine unangenehme Falten beim Fesseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

hautenge jeans und dazu eine sehr enge jeansjacke, und vielleicht irgendwann noch stiefel mit über 10 cm absatz ;)