Umfrage - In welcher Bekleidung mögt ihr eure Partnerin an liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sexy im Minirock 24%
Andere Antwort 22%
In Unterwäsche 19%
Im Eva Kostüm 14%
Im Taucheranzug 11%
Mit Anzug und Krawatte 8%
In Dessous 3%

8 Antworten

Kommt drauf an, aber Taucheranzug wäre halt nice, wenn sie den halt vom Tauchgang benutzt. Das würde mich motivieren auch Tauchen zu gehen.

Lucy2121
Fragesteller

😂 Richard denkt wieder an andere Vergnügen

Lucy2121
Fragesteller
@Richard30

Ich habe nur eine Badewanne. Es wird zwar etwas eng aber kriegen wir schon hin 😅

Richard30  10.02.2022, 23:35
@Lucy2121

Naja so ne Badewanne ist schon ne tolle Sache. Und eng: Es gibt ja Höhlentauchen: Da werden dann eben jene Höhlen sehr genau erforscht und sehr genau geschaut wie das umgebende Material reagiert, aus was es besteht und so.

Kann dann doch schon sicherlich sehr aufregend sein.

Lucy2121
Fragesteller
@Richard30

Ich weiss zwar nicht welche Höhlen du meinst aber ja, ist sicher interessant 😂

Richard30  11.02.2022, 00:10
@Lucy2121

Hm ja welche Höhle meine ich wohl 🤔Niemand weis es!

Aber angeblich soll ja vor allem so ein Höhleneingang interesant sein, also sicherlich gut für Versuche und Experimente.

Aber was weiss ich schon, ich gammel hier nur herum.

Andere Antwort

In enger Leggings und mit Sport top.

Oder aber auch in Strumpfhosen mit Minirock.

Ich mag es sie durch den Stoff zu lecken und zu riechen und dann mit ihr Sex zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Im Taucheranzug

Keinen "richtigen" Taucheranzug aus Neopren, sondern so eine nette, hautenge Latex-Catsuit, gerne auch komplett, also mit Latex-Maske. Ich finde, eine sportlich-schlanke Frau sieht darin einfach nur toll und sexy aus.

Mit Anzug und Krawatte

ganz klar

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Umfrage)

Lucy2121
Fragesteller

Hatte beim erstellen der Frage sogar an dich gedacht und das reingepackt. Siehst du? Voll lieb ^^

Ich bin selbst Taucher und kann mir nichts unerotischeres vorstellen als moderne Tauchanzüge.

Das was du auf dem Bild zeigst, ist ein Glattneopren- Tauchanzug aus den 80er Jahren, sowas trägt heute niemand mehr.