„Lass mal fi****“ Antwort darauf?

8 Antworten

Der will dich doch nur vögeln. Wenn du einfach ein bisschen Spass willst, dann go for it.

Wie wärs wenn dus ihm gleich tust und ihm einfach ein Lied mit "Ja" schickst.

Schick ihm ne Playlist mit " Da simma dabei das ist Prima"

Gar nichts würde ich da sagen... Wäre mir zu doof... Zu billig... Zu plump...

Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen...

Ich würde mich nicht so benutzen lassen. Vielleicht hat er ja ekelhaften Geschlechtskrankheiten weil er so oft mal einfach f will.

Aber wenn du es auch willst dann sag es doch einfach direkt. 🙊

Nein, gar keine Idee. Es hört sich nach plumpe Anmachen an und auf sowas würde ich persönlich nicht eingehen.