Lasagne ohne Käse?

6 Antworten

Die meisten Läden haben bis mindestens 21.00 Uhr auf..

Geht auch. Mach eine Bechamelsoße und überback sie damit.

sosoxo8
Fragesteller

danke❤

Nein 😂 das ist so wie ein Auto ohne reifen oder die Erde ohne Sauerstoff kann passt einfach nicht

Eher nicht so. Ist ja aber erst kurz nach 19 Uhr. Kannst also noch mal losgehen und Käse nachkaufen.

sosoxo8
Fragesteller

der laden schließt schon hier in meinem dorf

Geh einkaufen und hol dir den Käse oder koch was anderes mit den Zutaten :D verschwende keine Lebensmittel nicht dass es am Ende in der Tonne landet wenn du die Lasagne ohne Käse machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sosoxo8
Fragesteller

was soll man denn daraus machen

Stellwerk  07.11.2020, 19:29

Was soll denn da in der Tonne landen? "Schlimmstenfalls" wird es halt ein etwas trockener Nudelauflauf.