LaptopBildschirm hat grün/rosa-stich

2 Antworten

Könnte ein Fehler der Grafikkarte sein, das die GPU eine Macke hat. Wenn das der Fall sein sollte, ist das sehr teuer. Hast du mal ausprobiert ob du deinen Bildschirm kalibrieren kannst? Start -> Systemsteuerung -> Anzeige Dort steht links in der Liste " Bildschirm kalibrieren " Anderen Falls, kannst du mal vor rausgesetzt dein Laptop hat einen VGA-Ausgang, also du einen externen Bildschirm anschließen kannst, dies mal auszuprobieren. Vllt liegt der Fehler auch nur am Internen Kabel deines Bildschirms. Dies kannst du für wenig Geld reparieren lassen.

Unter Windows 7: Start -> Bildschirmfarbe kalibrieren eingeben