Laptop zum Sims 4 zocken?

3 Antworten

Kaufe dir eine lange Tastatur und Maus

Falls der PC monitor zu klein ist und du einen TV im zimmer hast kannst du ja den PC mit dem TV verbinden und dann darüber aus dem bett spielen.

IRoninMonkI  11.08.2023, 02:47

ruckzuck hast du 250-400euro gespart

DarkkUchih  11.08.2023, 02:53
@IRoninMonkI

Jaa hat sie was mit gespart lagt trotzdem wenn sie kein Geschichten PC Laptop hat 🤣

IRoninMonkI  11.08.2023, 02:54
@DarkkUchih

Sie hat nen gaming PC du Held.

Sie nutzt ihren gaming PC mit wireless maus+tastatur oder verkabelt und spielt über TV.

Erstmal Lesen bevor man stuss schreibt.

DarkkUchih  11.08.2023, 02:51
Hol dir einfach eine Konsole Kauf es da und chill dich ins Bett und Zock 😀 guten Laptop kann ich dir empfehlen den hab ich auch darauf kann man problemlos Sims 4 zocken das ist einmal der : Fujitsu LifeBook E556 15" Core i5 2,3 GHz - SSD 256 GB - 8GB
Anonymgirl230
Fragesteller

ich hab halt ein komplettes gaming setup und deswegen steht halt alles an sein platz und das wäre ein bisschen stressig immer meine tastatur und maus ab zumachen und neue ranzumachen, und ich hab auch kein tv weil mein pc mir reicht

so hab ich aber früher immer gezockt, mit ein richtig alten pc und über den tv im bett

IRoninMonkI  11.08.2023, 03:10
@Anonymgirl230

Gut, aber die 1min um das abzustöpseln und umzuschalten versus 400€ lohnen sich aus meiner sicht schon

Fujitsu LifeBook E556 15" Core i5 2,3 GHz - SSD 256 GB - 8GB

Du weißt, dass Sims 4 sehr leistungshungrig ist und daher einen gaming PC braucht...?

Einen guten gaming Laptop bekommst du hier :

https://bestware.com/de/laptop/xmg-laptops

Ansonsten Funk Tastatur und Maus verwenden, und den Monitor kannst du ja neu kaufen, ins Schlafzimmer, als Fernseher... hdmi Verbindungen gibt's als Glasfaserleitung sehr lange...