laptop verbindet mit KEINEM Wlan netzwerk. Was soll ich tun?

2 Antworten

Versuch mal ein Treiberupdate deiner WLan Schnittstelle und am besten auch noch ein Windowsupdate dazu.

Kontrolliere auch mal die Einstellungen des Drahtlosadapters vielleicht ist ja eine falsche IP Adresse oder ein falsches Gateway eingetragen. Empfehlen würde ich die komplette Konfiguration der IP-Adresse auf "automatisch" zu stellen.

Hast du den Wlan neugestartet? Wenn ja probier mal das wlan von deinem Pc aus und an zu machen :-)