Laptop piept immer lauter beim zuklappen :( bitte hilft mir

3 Antworten

HEy leute ich weiss jez was das problem ist , mein mikrofon ist im arssch -.- vom laptop , wenn ich meinen Finger dagegen halte fängst an zu piepen , muss jez zur repeatur bringen. Aber warum ist das mikro die ganze zeit an ?!

Hallo ich hatte das problem auch und hab ne lösung : wenn dein laptop mit dem soundtreiber realtek HD audio manager läuft dann geh mal in das programm also in realtek HD audio manager und stell bei mikrofon die mikrofon verstärkung auf 0db so hats bei mir geklappt wünsche viel erfolg :D

Könnte es denn sein, dass der Schlaptop nach Strom in Akku piepst ?

Maximg1996
Fragesteller

Wie meinst du das , mein akku ist voll , hab jez akku rausgenommen und netzteil reingesteckt und es peipst noch immer :(

Maximg1996
Fragesteller
@Maximg1996

Das komische ist das wenn ich kopfhörer einsetze dann peipst das nciht mehr aber es rauscht die ganze zeit